Kempten, 30.01.2018

ColdWaterChallenge2018

Auch uns hat es getroffen, wir wurden vom THW Ortsverband Deggendort für die ColdWaterChallenge2018 nominiert.

Auch wir möchten keine Brotzeit zahlen und haben uns der Aufgabe gestellt! Damit wir eine Chance auf eine Brotzeit bekommen, nominieren wir das Amt für Brand und Katastrophenschutz in Kempten, das Team des RSA Allgäu und die Kameraden des THW Ortsverband Karlsruhe. Ihr habt nun eine Woche Zeit um die Aufgabe zu erfüllen! Euer Team des THW Ortsverband Kempten

 

Das Video zu unserer Challenge findet ihr auf Youtube


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: