Kempten,

Corona Transport Logisitik XL

Mehr als 1000 Paletten mit Schnelltests und Schutzmaterial für ganz Bayern: auch ins Allgäu wurden über 100 Paletten durch das THW im Auftrag des Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege befördert.
Abholung von Schnelltests

Abholung von Schnelltests

Unser Mehrzweckkraftwagen (MzKW) sowie zwei unserer Kraftfahrer waren Teil des Transportzugs des Kemptener Regionalbereichs. Vergangenen Mittwoch haben wir für die Schnelltestzentren und das Impfzentrum die notwendigen Materialien für die kommenden Tage transportiert. Die Abholung wurde als geschlossener Verband mit Beteiligung aller Ortsverbände aus dem Regionalbereich Kempten durchgeführt.

Auch in den kommenden Wochen sind wir weiter für euch Unterwegs.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: