Das Allgäu packt´s - Kemptener Jugend unterstüzt Hilfsaktion

Wie auch in den letzten Jahren unterstützt unsere Jugendgruppe die Hilfsaktion " Das Allgäu packt´s ".

Unser Packstand in der Stadt

Unter der Schirmherrschaft von Kemptens Oberbürgermeister Thomas Kiechle und Stadtrat Alexander Hold wurden am 5. Dezember um 10 Uhr die ersten Pakete, die für bedürftige Kinder und Familien in Osteuropa bestimmt sind, durch unsere Jugendgruppe gepackt.

Auch am kommenden Samstag, 12. Dezember wurden durch unsere Junghelfer Pakete für Sie zusammengestellt. Beide Packtage wurden mit einer lobenswerten Zahl von 250 Päckchen abgeschlossen.

Bei der Eröffnung der Spendenaktion gab es zudem Livemusik vom Musikverein Sankt Mang, dem Spielmannszug der FFW Kempten und der Rockband „Veto“. Die Aktion wurde dieses Jahr zum ersten mal auch durch Asylbewerber aus der Region unterstützt. Sie halfen tatkräftig mit beim Packen und Verladen der Pakete.