Das THW Kempten bringt Licht in die Adventszeit

Das allseits beliebte Kemptner Mitternachts-Shopping stimmte auch dieses Jahr wieder ganz Kempten auf eine besinnliche Adventszeit ein. Der OV Kempten sorgt mit stimmungsvoller Beleuchtung für vorweihnachtliche Stimmung in ganz Kempten.

Ausleuchten der Residenz Kempten

Nachdem das THW - wie auch schon in den vergangenen Jahren - die Kemptener Weihnachtsbeleuchtung im gesamten Bereich der Fußgängerzone in der Innenstadt angebracht hatte, erstrahlte die Stadt in sanftem Licht und verzauberte die Besucher der diesjährigen Shoppingnacht.

Das MitternachtsShopping wurde durch viele kulturelle Highlights umrahmt. So fand beispielsweise am späten Abend ein Konzert der  Alphornbläser des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes statt. Damit die Besucher dieses Konzert nicht nur hören, sondern auch sehen konnten, leuchtete die Bergungsgruppe des OV Kempten das Areal vor der Residenz aus.

Die Bilder dieses Artikels stammen von dem City-Management Kempten - www.cm-kempten.de