Kempten, 02.06.2018

Die Kemptener Bürger können das beste Eis der Stadt nun aus Bechern im coolen THW-Design genießen!

Erdbeer, Stracciatella, Schokolade oder ... - wer das Eiscafé Cordella in Kempten aufsucht, hat die Qual der Wahl! Nicht umsonst ist das Cordella eine der beliebtesten Eisdielen der Stadt! Besonders jetzt, da die Temperaturen sommerlich nach oben klettern, erfreuen sich unendlich viele Kemptener an der kühlen Erfrischung.

THW-Eisbecher - jetzt beim Eiscafe Cordella in Kempten

Nun kann diese köstliche Erfrischung aus Eisbechern im coolen THW Design genossen werden!

In Zusammenarbeit mit der Regionalstelle wurden dafür individuelle Eisbecher entworfen, die Romeo Cordella mit seinem Team ab sofort für den Außer-Haus-Verkauf der kühlen Köstlichkeit verwendet.

Doch wer einen THW Becher ergattern möchte muss schnell sein - die Anzahl der Becher ist begrenzt! 

Mit dieser anerkennenswerten Geste unterstützt das Eiscafé Cordella die ehrenamtliche Tätigkeit des THW Ortsverband Kempten maßgeblich!


  • THW-Eisbecher - jetzt beim Eiscafe Cordella in Kempten

  • leckeres Eis im THW-Eisbecher

  • Eiscafe Cordella in Kempten

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: