Es werde Licht - Jugendgruppe bestückt Weihnachtsbeleuchtung mit neuen LED-Birnen

Die Jugendgruppe stattet die neue Weihnachtsbeleuchtung der Stadt Kempten mit LED-Lampen aus.

Seit einigen Jahren übernimmt unter anderem das THW Kempten und auch die Jugendgruppe die Vorbereitung des Weihnachtsschmuckes der Kemptener Stadt.
So wurden die letzten Jahre durch unsere Jugendgruppe die Torbögen, welche über der Fußgängerzone aufgehängt werden, auf LED-Lampen umgerüstet.

Die erwachsenden Helfer unseres Ortsverbandes montieren jährlich, in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Kempten, die Elemente in der gesamten Stadt.

Nachdem nun alle bestehenden Torbögen auf LED umgerüstet waren, wurden dieses Jahr 22 neue kleine Elemente durch die Stadt beschafft. Auch hier war unsere Jugendgruppe im Einsatz und montierte fleißig die 1276 neuen Lampen an den Elementen.

Nächste Woche werden die neuen und alten Elemente angebracht und lassen in der Weihnachtszeit die Innenstadt leuchten.