06.12.2011, von Frank Prestel

FK Wochenende 2011

Übungs-Ausbildungswochenende der bayerischen FGr FK im Rahmen der ideellen Spezialisierung

In diesem Jahr fand das "FK Wochenende" im Ortsverband München-Mitte (GFB München) statt.

Alle bayerischen FGr FK waren eingeladen um an einem Übungs- und Ausbildungswochenende teilzunehmen, das die Kameraden des OV München-Mitte vorbereitet hatten.

Thema in diesem Jahr war, die Erkundung, sowie der Betrieb eines Bereitstellungsraumes.

Für die Fernmeldetrupps stand das Thema Feldkabelbau im städtischen Gebiet auf dem Programm.

11 Helfer der FGr FK Kempten nahmen an der Veranstaltung teil.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: