09.01.2021, von Norbert Englisch

Führungsunterstützung FüGK der Regierung von Schwaben und der Stadt Kempten

Zum zweiten mal wurde die FüGK der Regierung von Schwaben durch Führungskräfte der Kemptener Fachgruppe Führung/Kommunikation unterstützt. Gleichzeitig waren zwei Sachgebietsleiter für die FüGK der Stadt Kempten im Einsatz

In der heißen Phase der ersten Impfstoffauslieferungen wurde die FüKG der Regierung von Schwaben durch Führungskräfte aus Kempten unterstützt. Zur Planung der Auslieferlogistik griff das Krisenmanagement in Augsburg auf die Fachexpertise der Kemptener Fachgruppe Führung/Kommunikation zurück. Nachdem bereits vor Weihnachten das Sachgebiet S2 - Lagedarstellung durch einen Helfer aus Kempten unterstützt wurde, war diesmal die Aufgabe den Anlauf der Impstopff Auslieferungen für Schwaben zu koordinieren. 

Gleichzeitig wurden zwei Sachgebietsleiter in die FüGK der Stadt Kempten zur Führungsunterstützung entsendet. Sie unterstützten die dort tätige Mannschaft bei der Stabsarbeit im Rahmen der Corona Pandemie.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: