GESTÄRKTE KOMPETENZ IM THW KEMPTEN

Aus der Fachgruppe Führung/Kommunikation nun ein Fachzug! Ab heute haben wir zwei vollwertige Züge in unserem Ortsverband!

Neben dem Technischen Zug haben wir seit heute einen Fachzug Führung/Kommunikation.

Die ehemalige Fachgruppe wird erweitert und besteht künftig aus der Gruppe Führungsunterstützung, dem Stab und der Gruppe Kommunikation sowie einem Zugtrupp.

Damit wird die technische und personelle Kompetenz im Bereich der Einsatzführung und dem Aufbau von Kommunikationsverbindungen auf ein neues Level gehoben!

Wir wünschen dem neuen Zugführer mit seiner Mannschaft viele erfolgreiche Einsätze!