Grillfest 2015

Am 27. Juni trafen sich die Helfer des Ortsverbandes zum gemeinsamen Grillfest.

Grillfest in der Fahrzeughalle

Noch am Morgen wurden die letzten Vorbereitungen für das Fest getroffen. Einige fleißige Helfer mähten Rasen, bereiteten die Fahrzeughalle vor, bauten Tische und Bänke auf, besorgten Getränke oder kümmerten sich um die Zubereitung von Salaten, Grillgut und Desserts.

Nachmittags dann trafen die Gäste zum gemütlichen Beisammensein ein. Helfer mit Familien, Junghelfer und deren Eltern, Mitglieder aus dem Förderverein sowie Vertreter der Geschäftsstelle kamen in der Unterkunft zusammen. Den Auftakt bildete die Begrüßung durch den stellvertretenden Ortsbeauftragten, der sich bei allen Helfern für deren Engagement bedankte. Nach einem kurzen offiziellen Teil konnte es schließlich ans Essen gehen. Das Küchenteam wartete mit einem unschlagbar vielfältigen Salatbuffet sowie einer riesigen Auswahl an Fleisch und Spießen auf.

Für Unterhaltung sorgte eine Bildershow und Musik. Außerdem konnten Interessierte den neuen FüKw begutachten. Während die einen sich rege über diverse Themen austauschten, spielten die anderen Frisbee und Fußball, wärmten sich am Lagerfeuer oder probierten sich durch die beeindruckende Auswahl an Desserts und Nachtischen.

Selbst das wechselhafte Wetter konnte die ausgelassene Stimmung nicht trüben.

Ein großes Dankeschön gilt all denen, die dazu beigetragen haben, dass das Fest ein so großer Erfolg wurde!