Kempten,

Illermarathon 2016

Beim Illermarathon bewies sich das Kemptener THW ein weiteres Mal als verlässlicher Partner im Bereich der technischen Hilfeleistung!

Dem unbeständigen Wetter zum Trotz, traten beim diesjährigen Illermarathon zahlreiche Teilnehmer für die Läufe Marathon, Iller-Trail und Staffel an.

Sieben Helfer des OV Kemptens führten die Streckensperrung während der Wettbewerbe durch. Unterstützt wurden sie dabei von Kameraden der Kemptener Feuerwehr. Gemeinsam ermöglichten die Helfer den reibungslosen Ablauf und das sichere Passieren der Verkehrswege durch Straßensperren an den verkehrsreichen Bereichen auf Höhe der Illerbrücke. Als zu später Stunde alle Läufer wohlbehalten im Ziel angelangt waren, konnten die Straßensperren wieder aufgehoben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: