Information über das Ehrenamt

Besuch des OV Kempten durch den Abgeordneten des Bayer. Landtages Dr. Leopold Herz

F. Prestel (FgrFK), W.Hützler, Dr. L. Herz (MdL), M. Fiedler (OB OV Kempten)

Am 21.05. besuchte Dr. Leopold Herz den Ortsverband Kempten, um sich über die Arbeit des THW sowie die ehrenamtliche Leistung der Helfer zu informieren.

Im angeregten Gespräch, wurden ihm die Fahrzeuge sowie die Unterkunft des OV erklärt und gezeigt. Im weiteren Verlauf ging es neben der Arbeit und den Leistungen des THW auch über Anliegen der Helfer. Die Stärkung des Ehrenamtes nicht nur beim THW sondern auch bei anderen Hilfsorganisationen wurde als Schwerpunkt besprochen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: