Jahresabschlußdienst 2014 - mehrfach ein Grund zum Feiern.

Unser Jahresabschlußdienst hatte heuer mehr als nur das bestandene Jahr zu feiern.

Fluthilfemedaille

Wie üblich feierten wir unser bestandenes Jahr mit unserem Abschlußdienst. Nur dieses mal sollte er etwas länger werden. Neben einer Rede unseres Ortsbeauftragten zum vergangenen Jahr und zu unserer Zukunft wurde es ganz still, als alle Anwesenden erleben durften was dann auf uns zukam... Ehrungen durften wir miterleben....zum Schluß saßen nur noch wenige auf den Stühlen, der Rest wurde geehrt. Die Ehrungen wurden vorgenommen von Müller Brigitte (GST Kempten) Matthias Fiedler (OB OV Kempten) Frank Prestel (Leiter FGr FK, Ausbildungsleiter OV KE) Hermann Kennerknecht (Zugführer OV KE), Für 10 Jahre Mitarbeit im Ehrenamt wurden Markus Oberhofer, Andreas Markmiller, Thomas Frick, Michael Vetter und Bernhard Vetter (leider nicht auf dem Bild), für 20 Jahre Ulrich Kracker (Jugendbetreuer), 25 Jahre für Hermann Kennerknecht (Zugführer OV Kempten) und für besondere 50 Jahre Dienstzeit im Zeichen der Freiwilligen Hilfe Franz Pflug und Dieter Stetter geehrt. Im Anschluß wurden noch die Fluthilfemedaillen für 2013 verliehen.... diese Namen aufzuzählen ersparen wir uns, das Bild dazu lässt erkennen warum.  Wie gewohnt wurde noch lange über erlebtes geredet. Spät ging dieser letzte Dienst zu Ende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: