Kempten,

Mehr Kapazität für Kempten - Erweiterung Impfzentrum

Vergrößerung in Kempten: Das THW Kempten erweitert das bestehende Impfzentrum auf drei Bereiche.

Ausbau Impfzentrum

Bereits im Dezember wurde innerhalb weniger Tage das Impfzentrum für die Stadt Kempten durch das THW in der ehemaligen Artillerie Kaserne eingerichtet. Jetzt wurde die Kapazität im Impfzentrum um ein weiteres Stockwerk und weitere Räume vergrößert. Hierbei unterstützte das THW wieder bei den Umbau- und Ertüchtigungsmaßnahmen. Bereits in den vergangenen Wochen wurde damit begonnen das Impf- und Testzentrum im laufenden Betrieb zu erweitern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: