24.10.2006

Playmobil-Aktion bei Galeria Kaufhof

Einiges geboten war am verkaufsoffenen Sonntag, 22.10.06, vor der Galeria Kaufhof. Dort wurde in der Spielwarenabteilung die neue Playmobil-Serie „THW“ vorgestellt. Zu diesem Anlass präsentierte sich die THW-Jugend-Kempten vor dem Kaufhof. Sie lud die Besucher zu zahlreichen „Mitmach-Aktionen“ ein und zeigte einen Teil der Ausstattung des THW-Kempten. Außerdem wurde ein Gerüstturm aufgebaut, an dem verschiedene Abseiltechniken gezeigt wurden.Im Infozelt beantworteten THW-Helfer alle Fragen der Besucher und verteilten Geschenke an die kleinen Besucher. „Die Resonanz auf diese gemeinsame Aktion war äußerst positiv“, so die einstimmige Meinung der Galeria Kaufhof und des Technischen Hilfswerks. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: