Rauchentwicklung sorgt für Fachberater Einsatz

In den frühen Morgenstunden des 29.01.2021 sorgte starke Rauchentwicklung in einem Wohn-/Geschäftsgebäude für einen THW Fachberater Einsatz.

Fachberater

Um 5:19 Uhr war für unseren Fachberater mit dem Stichwort: B3 - Starke Rauchentwicklung im Gebäude die Nacht vorbei. Vor Ort konnte die Feuerwehr die Ursache schnell ausfindig machen. Ein Defekt in einem Stromverteiler hatte die starke Rauchentwicklung ausgelöst.  Gottseidank wurde der Schaden schnell entdeckt und es kam zu keinen größeren Personen- und Sachschäden. Für das THW Kempten ergab sich daraus kein weiterer Einsatz.