Spendenübergabe an die THW-Jugend

"Blaulichter" feiern diesjährigen Erfolg auf dem Gelände der Allgäuer Festwoche. Spende in Höhe von 10.000 Euro

Scheckübergabe auf der Allgäuer Festwoche

Wolfgang Rief vom Allgäuer Brauhaus beglückwünscht Alexander Bergmaier und Jürgen Zöllinger, Vorsitzende der Blaulichter e.V. zum Ergebnis des "Tatueballes", der dieses Jahr zum 7ten mal unter der Schirmherrschaft von Kemptens Oberbürgermeister Dr. Ulrich Netzer am Rosenmontag im Kornhaus stattfand.

Jeweils 1.666,66 Euro gehen an die Jugendorganisationen von Rotem Kreuz, Johannitern, Maltesern, Feuerwehr und THW sowie der Stiftung der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG).

Ausgelassen feiern sowohl Organisatoren als auch Begünstigte - auch mit alkoholfreien Getränken. Zöllinger dankt ausdrücklich allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie Partnern der Veranstaltung: "Ohne deren Unterstützung wäre ein derartig überwältigendes Resultat niemals möglich gewesen; auch für den 8ten Tatueball am 03.03.2014 erwarten wir ein ausverkauftes Haus - noch sind jedoch keine Karten im Vorverkauf erhältlich."