Kempten, 02.12.2015

Technische Unterstützung beim Aufbau der Eislaufbahn vor dem Forum Allgäu

Ein ganz besonderes Highlight soll heuer die Besucher des Forum Allgäu begeistern: Vor dem Einkaufscenter entsteht in diesem Jahr eine große Eislaufbahn.

Absperren der Einsatzstelle vor dem Forum

Der Ortsverband Kempten unterstützt dieses Vorhaben, in dem einige Helfer technische Hilfe beim Aufbau leisteten. Damit auf dem vorbereiteten Areal eine Eisbahn entstehen kann, haben die Helfer Wasser von einem Hydranten in der Stadt auf die gekühlte Fläche gespritzt. Während dieser Maßnahme war außerdem eine Absicherung des Straßenverkehrs notwendig.

Wir wünschen allen Eislaufbegeisterten viel Vergnügen.

Weitere Informationen finden Sie >>hier<<

• Absperren der Einsatzstelle vor dem Forum