THW Jugend unterstützt Weihnachtsmarkt

Traditionell unterstützen die Jugenden der Feuerwehr und des THW den Auf- und Abbau des Stadtjugendring-Weihnachtsmarkts.

Aufbau und Verkabelung des Weihnachtsmarktes

Unsere THW-Jugend Kempten unterstüzte auch dieses Jahr wieder den Stadtjugendring Kempten beim traditionellen Weihnachtsmarkt vor dem Forum Allgäu.

Dabei wurden durch die jungen THWler und THWlerinnen die Verkabelung des Marktes unternommen und sorgten somit für die Stromversorgung der einzelnen Stände.

De Feuerwehrjugend übernahm zusammen mit unseren Jugendlichen den Aufbau der Stände.

Bei dieser Aktion zeigte sich wieder einmal die gute Zusammenarbeit der beiden Organisationen.

Weitere Informationen sind auf der Webseite des Stadtjugendring Kempten zu finden.