11.09.2019

Übergabe unseres neuen Radladers

Dafür lohnt sich eine Reise nach Köln: Der Truppführer unserer Fachgruppe Räumen sowie ein Mitarbeiter der Regionalstelle machten sich auf nach Köln zur Übergabe unseres neuen Bergungsräumgeräts.

Ein brandneuer Caterpillar CAT 926 M ersetzt schon bald unseren 32-jährigen, treugedienten Zettelmeyer. Bei der Übergabe durch die Firma Zeppelin erfolgte zunächst die Fahrzeugeinweisung.

Die Überführung des Fahrzeugs nach Kempten wird durch eine Spedition erfolgen.

Wir freuen uns schon, unser neuestes Einsatzfahrzeug bald bei uns auf dem Hof in Empfang nehmen zu dürfen. Wir berichten sobald das Fahrzeug in Kempten ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: