Übungen 2021 abgesagt

Auch 2021 müssen wir schweren Herzens unsere Übungsplanung der aktuellen Situation anpassen.

Bereits 2020 mussten wir etliche Übungs- und Ausbildungsveranstaltungen Corona bedingt absagen. Teilweise wurden die Übungen auf 2021 verschoben. Jedoch lässt die aktuelle Lage auch weiterhin einen regulären Ausbildungsbetrieb nicht zu. Um unsere Einsatzfähigkeit als THW zu behalten, beschränken wir unsere Ausbildungen seit letztem März auf ein Minimum.

Auch 2021 zeichnet sich leider ein ähnliches Bild ab. Wir sind weiterhin im Einsatzmodus und können auch dieses Jahr keine Übungen durchführen.