Kempten,

Unsere Jugend bekommt Eintritt ins Cambomare spendiert

Die THW-Jugend Kempten durfte aufgrund der hervorragenden Unterstützung der Aktion "Das Allgäu packt's" das Cambomare besuchen.

Unsere Jugend vor dem Cambomare

Die THW-Jugend Kempten durfte aufgrund der hervorragenden Unterstützung der Aktion "Das Allgäu packts" das Cambomare besuchen.

Am Montag, den 02.12.2013 war für die THW-Jugend aus Kempten Badespaß im Cambomare angesagt. Die Jugendlichen wurden vom Aktionsbündnis Allgäu aufgrund der hervorragenden Unterstützung bei "Das Allgäu packts" eingeladen.
Durch die vielen Helfer wurden immer zahlreiche Päckchen für bedürftige Familien, aufgrund von Spenden der Bevölkerung, gepackt.
Wir bedanken uns für den tollen Abend im Cambomare bei dem Aktionsbündnis Allgäu und dem Cambomare.
Wie auch die Jahre zuvor werden wir wieder die Packaktion unterstützen. Genau Informationen finden Sie auf folgender Homepage www.dasallgaeupackt.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: