Wir heißen unsere neuen Helferinnen und Helfer Willkommen!

Sieben neue Einsatzkräfte für den Ortsverband Kempten!

Wir freuen uns über sieben neue Einsatzkräfte für. Bei der diesjährigen Grundausbildungsprüfung in Memmingen haben 2 Helferinnen die Grundausbildungsprüfung mit je 100 Prozent in Theorie und Praxis bestanden. Eine weitere Helferin hat in der praktischen Prüfung ebenfalls 100 Prozent erreicht.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der heutigen Grundausbildungsprüfung und wünschen ihnen ein stets erfolgreiches Mitwirken im Ortsverband.