Jahresübersicht

Am späten Abend des 13.10.2020 kam die Alarmierung THL Bombenfund über den Funkmeldeempfänger bei unserem Fachberater an.
mehr
Kempten,
CoViD-19 hält die Welt in Atem. Der Ortsverband Kempten ist mit rund 50 Helferinnen und Helfern in die Örtliche Gefahrenabwehr eingebunden. In den vergangenen 60 Tagen der Krise waren unsere Kemptener Helfer bisher über 3800…
mehr
Kempten,
2020 mussten wir leider alle geplanten Übungen absagen.
mehr
Damit die Narren und Jecken bei den Umzügen ungestört feiern konnten, unterstützen wir die Faschingsvereine in Kempten und in Sulzberg bei der Verkehrsabsicherung entlang der Strecken.
mehr
Bereits im Dezember erhielt unsere Fachgruppe Räumen (Typ A) einen nagelneuen Radlader. Kaum drei Monate später erreichte uns die Nachricht, dass auch unser LKW-Kipper gegen ein neues Modell ausgetauscht werden soll.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: