Einsatzarchiv

Zu einem kleinen Einsatz rückten am Samstag, 16.09.06, zwei THW-Helfer aus. Bei Baumaßnahmen an einem Gymnasium wurde ein Kran über das Wochenende nicht korrekt gesichert und schwenkte während des aufkommenden starken Windes mit…

mehr

Da in einem Lebensmittelmarkt im Brodkorbweg in Kempten am ein herrenloser Koffer festgestellt wurde und die alarmierten Polizeieinheiten zunächst nicht ausschließen konnten, dass sich darin evtl. Sprengstoff befindet, wurde das…

mehr

Wie schon in den Vorjahren unterstützte der Technische Zug des Ortsverbandes Kempten zusammen mit den Kollegen des Ortsverbandes Sonthofen die im Rahmen der "Allgäuer Festwoche" stattfindende Blade-Night am Freitag, 18.08.06. 
Haup…

mehr

Eine komplexe Baumfällung führten die Helfer des Ortsverbandes Kempten am 01.07.06 in Kempten-Leubas durch. Hier waren mehrere hohe Bäume in unmittelbarer Nähe einer Wohnsiedlung zu fällen. Dank der umfangreichen Erfahrung und…

mehr

Auch in diesem Jahr unterstützten die Helfer des THW-Kempten die Veranstalter des "Kempten Marathon" wie schon im vergangenen Jahr bei der Straßenabsicherung und Verkehrslenkung und trugen so ihren Teil zum reibungslosen Ablauf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: