Einsatzarchiv

Erneut war eine Gruppe Kemptener Helfer im Starkregeneinsatz eingesetzt.
mehr
Kempten,
Erneuter Einsatz für das THW Kempten im Rahmen des Starkregen 2021 in Rheinland Pfalz.
mehr
Swisttal,
Teile unseres Fachzug Führung/Kommunikation leistete für die Feuerwehr Führungsunterstützung für den Einsatzabschnitt Swisttal im Rhein-Sieg-Kreis. In den letzten Tagen bewältigte die Kemptener Mannschaft als Tagschicht der…
mehr
Kempten,
Das THW Kempten stellte erneut die Verbandsführung der wöchentlich stattfindenden Regeltransporte für Schnelltests und Impfzubehör. Gleichzeitig war ein Transportgespann von uns zum Transport mit eingebunden.
mehr
Kempten,
Seit Beginn der Pandemie organisiert das THW Kempten die Verteilung von Masken, Schnelltests und sonstig benötigte Hygieneausstattung für die Einrichtungen der Stadt Kempten. Nachdem anfangs die Arztpraxen, Krankenhäuser,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: