Einsatzarchiv

Kempten,
Die Fachgruppe Führung/Kommunikation erweitert die IT im THW Logistikstützpunkt Bayern.
mehr
Kempten,
Vergrößerung in Kempten: Das THW Kempten erweitert das bestehende Impfzentrum auf drei Bereiche.
mehr
Kempten,
Mehr als 1000 Paletten mit Schnelltests und Schutzmaterial für ganz Bayern: auch ins Allgäu wurden über 100 Paletten durch das THW im Auftrag des Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege befördert.
mehr
Kempten,
Am Wochenende wurde durch das THW Kempten die Markthalle zum Corona Schnelltestzentrum der Stadt Kempten umgebaut. Ab dem 22.03.2021 beginnt das Bayerische Rote Kreuz mit den Testungen.
mehr
Kempten,
Am Freitag wurde durch das THW Kempten für die Kemptener Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen die Verteilung von Corona Schnelltests und Masken durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: