Einsatzarchiv

Kempten,
Der vermutlich umfangreichste und längste Einsatz in der Geschichte des TWH. Corona hält uns in Atem und fordert unsere Expertise in unterschiedlichsten Einsatzoptionen.
mehr
Kempten,
Am 12.03.2021 wurden ab 18 Uhr für über 80 Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen aus Kempten Corona-Schnelltests verteilt.
mehr
Das Amt für Brand- und Katastrophenschutz hat uns mit der Erweiterung des Impfzentrum in Kempten beauftragt.
mehr
Das Alarmstichwort B5 - Gebäude hohe Personenzahl Krankenhaus war beunruhigend. Am Vormittag des 22.02.2021 rückte unser Fachberater in Richtung Klinikum Kempten aus.
mehr
In den frühen Morgenstunden des 29.01.2021 sorgte starke Rauchentwicklung in einem Wohn-/Geschäftsgebäude für einen THW Fachberater Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: