Archiv: Jugend-Meldungen

Gunzesried,
Vom 31.10.2014 bis zum 2.11.2014 war für die Kemptener THW-Jugend das traditionelle Hüttenwochenende in der Schneelochhütte im Gunzesrieder Tal angesagt.
mehr
Canakkale,
„GKW meets Troja“ - unter diesem Motto stand das diesjährige Jugendaustauschprogramm der THW-Jugend e.V. mit der türkischen Katastrophenhilfeorganisation AFAD. An dem Austauschprogramm nahmen aus Deutschland jeweils 3 Jugendliche…
mehr
Füssen,
Am Freitag, 06.06.2014, wurde das diesjährige Bezirksjugendlager der THW-Jugend aus Schwaben mit einer großen Feier offiziell eröffnet. Neben den knapp 200 Jugendlichen und Betreuern aus neun THW-Jugendgruppen war auch der…
mehr
Füssen,
Vom 06. bis 10.06.2014 findet auf dem Gelände des Füssener Gymnasiums das Bezirksjugendlager der THW Jugend Schwaben statt
mehr
Augsburg,
Der traditionelle „Schwabenausflug“ der THW Jugendgruppen aus ganz Schwaben führte diesmal nach Augsburg. Das hatte auch einen ganz besonderen Grund: Der Kasperl, der Star der Augsburger Puppenkiste wurde entführt und alle halfen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: