Meldungsarchiv

Kempten,
Während unsere Helferanwärter im Ortsverband Sonthofen die Grundlagen für Arbeiten am Wasser und eines den Ablauf Bergungseinsatzes erlernten, bildete die Fachgruppe Führung/Kommunikation des Ortsverbands Kempten die Zugtrupps des…
mehr
Kempten,
Faszination Helfen im Team – Rund 80.000 Frauen und Männer sind mit Begeisterung ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk aktiv. Alle Interessierten lädt der THW Ortsverband Kempten am Donnerstag den 08. Februar ab 19.30…
mehr
Kempten,
Auch uns hat es getroffen, wir wurden vom THW Ortsverband Deggendort für die ColdWaterChallenge2018 nominiert.
mehr
Vranje,
Jedes Jahr engagiert sich unsere Jugendgruppe für die Aktion „Das Allgäu packt’s“. An zwei Wochenenden vor Weihnachten packen sie Hilfspakete, die von Bürgern gespendet werden.
mehr
Kempten,
Der Dienstplan 2018 der Kemptener THW'ler ist fertig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: