Meldungsarchiv

Kempten,
Nachdem am 7. und 8. November von der Jugend der Feuerwehr und des technischen Hilfswerk der dritte und letzte Teil der Weihnachtsbeleuchtung von Glühbirnen zu moderner LED Technik getauscht wurde, konnte am darauf folgenden…
mehr
Seit nun 60 Jahren besteht der Ortsverband Kempten, das musste gefeiert werden.
mehr
Kaufbeuren,
Am Samstag, 17. Mai 2014 fand im THW Ortsverband Kaufbeuren die zentrale Grundausbildungsprüfung im Geschäftsführerbereich Kempten in diesem Jahrn statt. Aus dem Ortsverband Kempten stellten sich nach durchlaufener Grundausbildung…
mehr
Kempten,
Es sollte kein Tag wie jeder andere werden, der 10.05. Samstag, für die neun Mitarbeiter der Firma Multivac.
mehr
Kempten,
Am Sams­tag den 25. Januar bekam der Ortsverband Kempten einen neuen MZKW (Mehrzweckkraftwagen). Dieser wurde direkt aus dem Werk im rheinland-pfälzischen Witt­lich abge­holt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: