Meldungsarchiv

Kempten,
Aus der Fachgruppe Führung/Kommunikation nun ein Fachzug! Ab heute haben wir zwei vollwertige Züge in unserem Ortsverband!
mehr
Kempten,
Das THW Kempten stellte erneut die Verbandsführung der wöchentlich stattfindenden Regeltransporte für Schnelltests und Impfzubehör. Gleichzeitig war ein Transportgespann von uns zum Transport mit eingebunden.
mehr
Kempten,
Seit Beginn der Pandemie organisiert das THW Kempten die Verteilung von Masken, Schnelltests und sonstig benötigte Hygieneausstattung für die Einrichtungen der Stadt Kempten. Nachdem anfangs die Arztpraxen, Krankenhäuser,…
mehr
Kempten,
In den vergangenen Wochen konnten wir 13 neue "Gabelstaplerfahrer/innen" für den THW Ortsverband Kempten ausbilden.
mehr
Kempten,
Vier weitere Einsatzkräfte des THW Kempten konnten in den vergangenen Wochen die Ausbildung zum Motorkettensägenführer/in erfolgreich abschließen. In drei Tagen lag der Schwerpunkt auf dem Baumfällen und Aufarbeiten (Modul B nach…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: