Meldungsarchiv

Kempten,
Am Sonntag Nachmittag kam es bei Sulzberg zu einem Flugzeugabsturz. Der Ortsverband Kempten unterstützte bei den Bergungsarbeiten am Öschlesee.
mehr
Kempten,
Zur Bewältigung der Corona Pandemie führt das THW seit März 2020 die Transportlogistik für Schutzgüter in ganz Bayern durch. Auch diese Woche wurden wieder Auslieferungen unseren Regionalbereich durchgeführt. Diesmal waren unsere…
mehr
Kempten,
Schnelltestzentren, Schulen oder Kindertagespflegeeinrichtungen: Alle benötigen derzeit Schnelltests. Der THW Ortsverband Kempten unterstützt seit Beginn der Corona Pandemie die Stadt Kempten bei der Logistik für…
mehr
Kempten,
In der Osterwoche kamen über 25 Paletten mit Schnelltests für die Kemptener Schulen und Kindertagesbetreuungseinrichtungen an.
mehr
Kempten,
Die FK Kempten wurde mit einer Machbarkeitsprüfung des Tr RK - Trupp Redundante Kommunikation - beauftragt. Der Bundesausschuss hat vor zwei Wochen über die Neustrukturierung des geplanten Fachzug Führung/Kommunikation beraten. …
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: