Förderverein Technische Hilfe beim THW Kempten e.V.

Viele Menschen wollen helfen, können aber aus verschiedenen Gründen nicht in den aktiven THW-Dienst eintreten.

Der Förderverein Technische Hilfe beim THW Kempten e.V. (Förderverein THW) ist ein gemeinnützig anerkannter Verein, der die Arbeit der ehrenamtlichen THW Helfer in Kempten unterstützt.

Neben der Förderung der Kameradschaft und der Unterstützung der Jugendarbeit ist eines der wichtigsten Ziele des Vereins, die Beschaffung von Ausstattung, die der Bund nicht, oder nicht in ausreichender Anzahl beschaffen kann, oder mit der zusätzliche Aufgaben in der Gefahrenabwehr der Stadt Kempten oder des Landkreises Oberallgäu übernommen werden können.

Wenn Auch Sie die Arbeit der Kemptener THW Helfer unterstützen wollen, können Sie dies auch durch eine Spende an den Förderverein.

Auf Wunsch kann eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenbescheinigung) ausgestellt werden, die Sie bei Ihrer Steuererklärung mit angeben können.

Sollten Sie noch weitere Fragen zur Arbeit des Fördervereins haben, Steht Ihnen unsere Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

Vorstand: Wolfgang Kreuzer

Stellvertreter: Hermann Kennerknecht, Stephan Dallabetta

Anschrift des Fördervereins:

Förderverein Technische Hilfe

beim THW Ortsverband Kempten e.V.

Memminger Str. 126

87439 Kempten

Wollen Sie uns finanziell unterstützen?

Unsere Bankverbindung für Spenden:

Förderverein THW Kempten

BIC: GENODEF1SFO