Übungsarchiv

Wildpoldsried,
Am Dienstag, den 01.03.2016 fand eine spontane Einsatzübung der Fachgruppe FK in Wildpoldsried statt
mehr
Kempten,
Der monatliche Samstagsdienst wurde im Januar durch die Kemptener Helfer als Trainingstag für das Retten von Personen genutzt.
mehr
Kempten,
Die Kraftfahrer der Einsatzorganisationen tragen eine besonders große Verantwortung im Straßenverkehr. Sie müssen unter Stress und in brenzligen Situationen die Einsatzkräfte und das benötigte Einsatzmaterial sicher transportieren…
mehr
Am Samstag, den 19.09. 2015 probten die Einheiten des Technischen Hilfswerkes in einer Kiesgrube für den Ernstfall.
mehr
Kempten,
"Was muss ich bei einer bewusstlosen Person machen?" Dies war nur eine von vielen Fragen, deren Antwort beim Erste-Hilfe-Kurs den Helfern aus dem Ortsverband beigebracht wurde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: